Wintergarten Systeme Fischer 0660 / 213 61 93

 
Unser Motto!
Vom Fundament bis hin zur Beschattungslösung kommt alles aus unserer Hand!
 

SOLARVERANDA - SONNENVERANDA

 

TYP - Berlin "Das Cabrio der Wintergärten"

Eine Terrasse ist in der warmen Jahreszeit eine feine Sache, aber selbst dann lässt nicht jedes Wetter eine Nutzung zu.
Bei Regen muss man samt Möbel ins Haus ziehen oder der Wind ist trotz Sonne so stark, das ein Aufenthalt auf der Terrasse unmöglich wird.
Aber auch im Spätherbst, wenn es kühler wird, steht so mancher Terrassenbesitzer vor Problemen.
Kübelpflanzen versperren das Treppenhaus, Gartenmöbel blockieren den Keller, und die Terrasse selbst ist auch nicht zu gebrauchen.
Eine Terrasse für alle Jahreszeiten wäre die Lösung. Mit einer Sonnenveranda gibt es diese auch tatsächlich!

TYP - Florenz "Der Wohn-Garten" Premium-Anlehnhaus

Die seitlichen Elemente bestehen aus filigranen, ungedämmten Aluminium-Profilen mit einer Standard-Schiebetür
incl. Zirkel-/ Fallenschloss, wahlweise im linken oder rechten Giebel oder in der Traufe. 
Dazu gehören eine große Regenrinne incl. Aluminium-Fallrohr Ø 75 mm.

Informieren Sie sich auch auf den Seiten:

.:  AGB   Impressum  Wintergartenbau  Wintergartenservice  Aktuelles & Angebote  Aktionen  Tipps  3D - Planung  Kontakt  :.

.:  Copyright © 2012 Wintergarten Fischer  :.